Leicht werden ....

 

Heilreise

 

Während der Heilreise mit deinem Tier bewegen wir beide uns auf einer höheren Ebene.

Hier darf die Seele sprechen und alles abgeben, was sie nicht mehr braucht, was weh tut, belastet:
Traumata, belastende Erlebnisse z.B. aus schlechter Haltung, eigentlich alles, was die Seele belastet und auch verantwortlich sein kann für bestimmte Verhaltensmuster und Krankheiten.

Manchmal zeigen sich Bilder, manchmal bekomme ich Informationen aus diesem oder früheren Leben, ebenso können Gefühle und Stimmungen auftauchen, es kann sein, dass ich die Schmerzen des Tieres spüre ...

Diese Informationen gebe ich dann an dich weiter, damit du dein Tier und sein Verhalten besser verstehen lernst.

Dein Tier wird sich hinterher leichter, glücklicher und gesunder fühlen.

Es kann sogar sein, nur ein Beispiel, dass ein Tier, das Angst vor dem Autofahren hat, nach der Heilreise total locker ins Auto hüpft.

Ernährungsberatung