Das bin ich ... :-)       ... mit Kalvin

 

Das bin ich auch: 58 Jahre alt ..., verheiratet..., habe drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder.
Seit 38 Jahren lebe ich nun schon im schönen Hohenloher Land, wo Wiesen und Himmel sich berühren. Hier kann ich durchatmen und Kraft für meine Arbeit sammeln.

Im Jahr 2005 machte ich meine Ausbildung zur Bioenergetikerin bei Helma Köhler in Würzburg. Direkt anschließend erlernte ich die Tierkommunikation und 2014/2015 folgte die Ausbildung in der Quantenheilung.

Diese Ausbildungen veränderten mein ganzes Leben, ich bekam eine völlig neue Sichtweise. Meine Liebe zu den Tieren wurde dadurch noch verstärkt und ich kann mir heute ein Leben ohne Arbeit mit Tier und Mensch nicht mehr vorstellen.

Unser erster Hund Rocky war für mich und meine Arbeit ein  großer Lehrer und dafür danke ich ihm von Herzen.

Von 2010 bis 2016 begleitete mich Kalvin - ein kleiner Engel. Kalvin war ein tibetischer Tempelhund und ein wunderbarer Begleiter meiner Arbeit. Er lebte 7 Jahre abseits der Zivilisation  in einer Zuchtstation und durfte an unserer Seite die Welt und ihre Schönheiten kennen lernen. Er kannte weder Sonne noch Regen noch Wind noch Wiesen etc. Es war eine Wonne zu sehen, wie er Stück für Stück für sich die Welt eroberte. Mein Herz hatte er im Sturm erobert :-)
Auch an ihn ein großes Dankeschön für alle Liebe und Freude, die er uns geschenkt hat.