Quantenheilung (2-Punkt- und 3-Punkt-Methode) - Heilung auf den Punkt gebracht!

Quantenheilung beruht auf der Quantenphysik. Bei der Quantenphysik geht man davon aus, dass alles im Universum schwingt, da es aus Energie bzw. elektromagnetischen Schwingungen besteht.

 

Harmonische Schwingungen bestehen, wenn alles in "Ordnung" ist. Der Mensch spürt, dass es ihm gut geht, dass er glücklich, ausgeglichen, ohne Schmerzen ist.
Durch bestimmte Ereignisse kann diese Ordnung gestört werden, die Schwingungen sind nicht mehr harmonisch, nicht mehr in ihrer Ordnung. Quantenheilung möchte diese Disharmonie wieder in Harmonie verwandeln, d.h. Krankheit, Schmerz, Freudlosigkeit, Ängste, um ein paar Beispiele zu nennen,  in Gesundheit, Schmerzfreiheit,  Glück und Vertrauen umwandeln.
Dies geschieht durch Impulse, die die Selbstheilungskräfte anregen.
Es ist erstaunlich, wie schnell (oft innerhalb von Minuten) sich hierbei Schmerzen verabschieden können, wie innerhalb kurzer Zeit sich ein trauriger Mensch wieder glücklich, entspannt fühlen kann. Wie schnell sich auch im Äußeren Dinge verändern können ...

 

Die Quantenheilung ist auf allen Gebieten einsetzbar. Es gibt meiner Meinung nach nichts, was durch Quantenheilung nicht angeregt und be-wegt werden kann.

 

Ich verbinde bei meinen Behandlungen oft Händeauflegen mit der Quantenheilung und sehe erstaunliche Erfolge.

 

Auch Quantenheilung kann über die Ferne durchgeführt werden ... denn im Universum ist alles miteinander verbunden.


Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Beinlängenausgleich

Der Beinlängenausgleich erfolgt über die energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Die Wirbelsäule wird in ihre "Ordnung" gebracht, ebenso die Hüfte. Dadurch reguliert sich die Beinlänge von selbst.




Ernährungsberatung